Happy Sweet Dress #2 – Erweiterung Happy Hood

PicsArt_1447234306740

Für meinen Krümel habe ich noch ein weiteres Happy Sweet Dress mit Erweiterung genäht.

Da dickere Kleidung in ihrem Schrank absolute Mangelware sind, habe ich hier Sweat von Lütjekids und die tolle Jersey EP von Stoffwelten kombiniert.

Wie ihr seht ist mein Krümel absolut glücklich damit und wenn sie glücklich ist, bin ich es selbstverständlich auch 🙂

PicsArt_1447234383058PicsArt_1447234524538

Für die Kombination mit den Stulpen habe ich bereits einige Komplimente bekommen und ich selbst bin auch total verzaubert wie toll es ausschaut.

Mit Zierstichen kann man noch dazu tolle Akzente setzen. Ich habe mich hier für eine dezente Variante entschieden.

PicsArt_1447234461411

Die Erweiterung zum „HSD“ und gibt es als Freebook in dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1665836207004923/?fref=ts

Das Freebook zu den Stulpen gibt es hier:

http://www.rosarosa.eu/Stulpenliebe

Kommentar verfassen

