Happy Sweet Dress #3 – Erweiterung Happy Hood

Noch ein weiteres Happy Sweet Dress möchte ich euch zeigen.

Dieses mal genäht für meine allerliebste Lotte ❤

PicsArt_1447237119000

Die Elfen habe ich mal als kleinen Rest von einer Nähkollegin ergattern können, welcher jetzt fast gänzlich aufgebraucht ist :/

PicsArt_1447237179645

Kombiniert habe ich auch hier mit einem Sweat von Lütjekids und zusätzlich mit Wolken auf gelb vom Stoffmarkt.

Ich bin – auch nach über einem Jahr – immer noch etwas skeptisch was die Kombination von Stoffen angeht, aber ich finde hier habe ich mich wieder richtig entschieden. ❤ Auch wenn die Wolken eigentlich als Kombi für einen anderen Stoff geplant und gekauft waren ^^

PicsArt_1447237260528

Die kurzen Ärmel habe ich hier mit einer Kellerfalte versehen und ich finde, auch das kann sich sehr gut sehen lassen.

PicsArt_1447237713254

Statt einem Bündchen oder Jerseystreifen habe ich einfach spontan Spitze in die Kapuze eingearbeitet.

Als ich die Bilder bearbeitet habe, hätte ich mein Lottchen wieder nur knutschen können – so tolle und wundervolle Bilder sind entstanden, sodass ihr heute eine kleine Bilderflut zu sehen bekommt. 😀

PicsArt_1447237875054PicsArt_1447237395872PicsArt_1447237815676

Die Erweiterung zum “HSD” und gibt es als Freebook in dieser Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1665836207004923/?fref=ts

Das Freebook zu den Stulpen gibt es hier:

http://www.rosarosa.eu/Stulpenliebe

Liebe Grüße eure Anne

Kommentar verfassen

