Probenähen für Kleinmittelgroß – Frankenskirt

Die liebe Nadine von kleinmittelgroß hat bereits vor längerer Zeit ein tolles Probenähen veranstaltet –

ein offenes Probenähen, für alle, die noch kein Glück hatten genommen zu werden.

Leider kam ich einfach noch nicht dazu euch davon zu erzählen 😕 und den ersten Rock zu zeigen.

Es gab keine Bedingungen, es war noch nicht einmal klar, ob daraus wirklich ein Ebook entstehen wird – doch die Ergebnisse überzeugten.

Entstanden ist der Frankenskirt – ein toller Rock für das ganze Jahr mit 4 verschiedenen Varianten und Tutorials.

Der Frankenskirt ist ein schlicht gehaltener Rock, der darauf wartet von euch verzaubert zu werden.

PicsArt_1450280036019.jpg

Er gibt Anfängern gute Möglichkeiten und ist sehr einfach zu nähen. Für die fortgeschrittenen Näherinnen bietet er unendlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung, Teilung uvm.

Meine Lotte ist verliebt in ihren Rock und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Es wurden auch gleich noch weitere bestellt, somit werde ich euch wohl noch den ein oder anderen zeigen 🙂

Danke Nadine, für diese Chance und das tolle Ebook!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s