Kindergeflüster #1

Heute für euch:

Krümel: „Mama, ich habe heute im Kindergarten ganz doll geschlafen.“

Ich: „Oh, dass ist ja schön! Hast du auch was schönes geträumt?“

Krümel: “ Ja Mam‘, vom Weihnachtsmann… *kurze Pause* Aber das darf ich nicht verraten, sonst geht das nicht in die Füllung!“

Ich: „???? Sonst geht das nicht was????“

Krümel: „Na in die Füllung Mama! Haben die Großen so gesagt, dass man das nicht verraten darf, sonst bekommt man das nicht.“

Ich: „Ach so, ja. Na dann.“

Unser Krümel ist jetzt 4 Jahre alt.

Und ich liebe sie ohne Ende ❤

Danke für diesen Smalltalk mein Schatz :*

Kommentar verfassen

