Kreativität macht Freude

Ja, ihr lest richtig!

Meine Freude besteht im Moment darin täglich Zeit zu haben um kreativ zu sein.

Somit ist jeder Tag ein Freutag

Ich bin leider an Borelliose erkrankt und durch die Tabletten nicht in der Lage meiner Arbeit nach zu gehen 😕

Aber die Kreativität hilft mir die Tage schöner werden zu lassen und mich abzulenken.

Aber nun möchte ich euch zeigen, wie fast täglich unser Highboard im Wohnzimmer ausschaut….

Nämlich so

20151217_175242.jpg

Unsere Mädchen sind ebenfalls sehr kreativ, malen, kleben, schneiden und basteln gerne und auch fast täglich.

Eine ganze Schublade haben sie zwischenzeitlich in Beschlag genommen und um diesem Chaos Herr zu werden, kam mir die spontane Idee, dass jeder einen Karton bemalen darf wo dann seine Bilder und Bastelarbeiten rein kommen.

Die Lotte hat schon mal angefangen

20151217_172848.jpg

Ich hoffe inständig, dass wir so ein bisschen mehr Ordnung schaffen können und freue mich, dass die Kinder so viel Spaß daran haben.

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

Eure Anne

Kommentar verfassen

