Zweisamkeit – der Kurzurlaub für Eltern

Ich habe bei einem Gewinnspiel ein Frühstücksbuffet für 2 Personen gewonnen ☺

Diesen haben wir am vierten Advent eingelöst.

Im Schloss Hasenwinkel, wo wir vor über drei Jahren geheiratet haben 💖

Das war DIE Gelegenheit endlich mal wieder Zweisamkeit mit meinem Gatten zu genießen.

Die Empfangshalle war schön wie immer. Ein schöner Tannenbaum stand geschmückt da und begrüßt jeden einzelnen Gast

DSCF8272.JPG

Ein schöner Tisch für zwei Personen war bereits für uns hergerichtet

DSCF8274.JPG

Und vom Brunchbuffet waren wir schlichtweg begeistert! Es war sehr umfangreich und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

DSCF8283.JPG

Selbst ich bin über 4mal zum Buffet gegangen 😅

Und dass soll schon etwas heißen!

Einige meiner Portionen habe ich für euch fotografiert, diese werde ich euch später hier einfügen.

Mein Mann hat sich natürlich nicht Lumpen lassen und wirklich fast alles einmal probiert! Aufgrund der Menge habe ich davon auch keine Bilder gemacht 😅

Es war eine ganz wundervolle Atmosphäre, denn neben uns waren nur 13 weitere Gäste anwesend.

Ein absoluter Freutag für die Zweisamkeit!

Danke an das Team vom Schloss!

Eure Anne

Kommentar verfassen

