Shirty Lady Langarm

Für Barbara von Ba-Samba durfte ich bereits im Sommer den Schnitt zum Shirty Lady testen und ich bin noch immer verliebt in meine Shirty’s…

Da diese allerdings ohne Arm konzipiert waren, musste ich sie vor geraumer Zeit aus dem Kleiderschrank verbannen – um so passender war es, als Barbara aufrief, dass die Langarmversion getestet werden sollte.

Selbstverständlich musste ich mich gleich bewerben und ich hatte Glück – ich durfte testen. Es war wie immer eine ganz tolle und harmonische Gruppe, in welcher ganz viele tolle Shirty’s entstanden sind.

PicsArt_1450729943548PicsArt_1450729516405

Hier geht es direkt zum Shop: www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Hier könnt ihr euch alle Designbeispiele der Probenäherinnen anschauen: http://www.ba-samba.net/designbeispiele/shirty-lady-langarm/

Das Probenähen ist schon lange zu Ende, doch ich kam lange weder zum nähen noch zum fotografieren 😢

PicsArt_1450730485074

Es ist so ein wundervoller und wandelbarer Schnitt. Ich bin genauso verliebt wie in die Shirtys ohne Arm.

Ich habe diese auf den wundervollen Stars von Staghorn und einem ganz weich fallenden, super schön glitzerndem Viskosejersey genäht.

 

Verlinkt bei RUMS

Lieben Gruß

Kommentar verfassen

