Der Krümel möchte auch ein Stück vom Kuchen 😅

Wenn die große Schwester neue Pullover bekommt, dann möchte natürlich auch der Krümel etwas neues…

Obwohl sie eigentlich, aber auch nur eigentlich mehr als genug hat, kann ich ihrer Bitte dann nur selten widerstehen.

Ich kann sie nur zu gut verstehen und bin jedes mal wieder glücklich ihr einen Wunsch erfüllt zu haben.

PicsArt_1452070389765

Deshalb ist hier dieses mal eine Geschwisterkombi entstanden 💖

Vernäht habe ich hier eine lang gehütete Eigenproduktion von Stoff und Liebe „Once up on a time“ und einen wunderbar kuscheligen Sweat von Die-Handmadebox.

Beide Qualitäten sind einfach wundervoll und absolut überzeugend.

Ich habe etwas großzügiger genäht, damit es länger tragbar ist 😅

Wieder einmal habe ich hier die Mini-Missy nach Melian’s kreatives Stoffchaos und die Stulpenliebe von Rosarosa genäht.

Die Schnitte bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/product/88584579-ebook-mini-missymister

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Categories/Category2

Dies sind die Teile 8, 9, 10 und 11 meines Sewalong 2016.

Verlinkt bei:

Kiddikram und Zeig-genähtes

Kommentar verfassen

