Zeit vorzusorgen

Ja, ihr lest richtig 😂

Da Feiertage ja grundsätzlich viel, viel zu schnell und absolut überraschend kommen habe ich schon mal ein klitzekleines bisschen vorgesorgt 💖

Heute für euch das Freebook „Hasenpost“ von Aprilkind.

PicsArt_1452071840488.jpg

Eine süße kleine Hasenfamilie habe ich bereits fertig, aber es werden wohl noch ein paar folgen müssen, damit jeder eines bekommen kann.

Für Anfänger sind die Rundungen noch kniffelig, aber mit etwas Geduld und einer Zick-Zack Schere zu meistern.

PicsArt_1452071780317

Wie ihr seht sind auch meine noch nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Daher kann ich dann noch etwas üben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach Nähen

Bis bald eure Anne

2 Gedanken zu “Zeit vorzusorgen

Kommentar verfassen

