Und auch für mich muss bald der Kleiderschrank wachsen

Ich liebe eine große Auswahl an neuen Pullovern und so ist wieder einmal eine Missy entstanden 😅

Langsam mache ich mir selbst schon Sorgen, da sich fast nur noch Missys in meinem Kleiderschrank befinden. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele ich mittlerweile besitze…

PicsArt_1450730803418

Leider ist die Sucht danach wirklich so groß, dass jeder Stoff in Gedanken eine Missy ist, was es mir deutlich schwerer macht ein anderes Schnittmuster dazu raus zu suchen, auch wenn es an Auswahl nicht mangelt!

PicsArt_1450730554335

Leider ist es auf den Bildern nicht so richtig gut zu sehen. 😕

Ich habe mich dieses mal für einen Sommersweat mit Paisleymuster in braun/blau auf rosa und einen Kuschelsweat in braun meliert entschieden. Passend zu den kleinen blauen Akzenten wählte ich ein blaues Bündchen, da ich extra lange Ärmel einfach liebe 💖

Die Stoffe sind beide von Villa-Fadengrün. Sie haben eine unglaublich tolle Qualität und sind mrga kuschelig und weich.

PicsArt_1450730878464

Ich fühle mich unheimlich wohl in meinem Pullover und das ist wichtiger, als zu wissen die wievielte Missy es ist! 

Wo ihr den Schnitt findet muss ich euch mittlerweile wohl nicht mehr sagen – ansonsten dürft ihr sehr gerne nachfragen!

Dies ist Teil 13 meines Sewalong 2016.

Alles Liebe

Eure Anne

Verlinkt bei Zeig-genähtes

2 Gedanken zu “Und auch für mich muss bald der Kleiderschrank wachsen

    1. Das verstehe ich auch nicht – ich hab jetzt schon sooooooo viele Missys – in verschiedenen Ausführungen und Materialien und derzeit sind sie für die Mädchen dran – aber dann brauch ich auch mal etwas Abwechslung 😉

      LG Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

