<3 Reste für Sternkinder und Frühchen <3

Eines meiner Projekte dieses Jahr!!!

Ich habe mir vorgenommen die tollen Näherinnen und Näher für Sternkinder, Frühchen und Demenzkranke zu unterstützen!

Jeden Monat im Jahr 2016 werde ich ein Päckchen/Paket an sie spenden – das bedeutet, dass ich zwölf Gruppen unterstützen kann.

Bewerbungen sind jederzeit auf Facebook willkommen! Die ersten drei Pakete sind bereits entsprechend reserviert.

Das Januar-Paket ist bereits bei den Empfängerinnen angekommen wie ihr hier sehen könnt.

Ich möchte dieses Jahr so einiges ändern, nicht nur privat, sondern auch beruflich – lasst euch also überraschen!

Mein Motto dieses Jahr: Mache was du liebst und liebe was du machst!!!

Ich finde das ist ein sehr guter Ansatz um wieder gesund zu werden und für die Seele ist es ganz sicher auch wundervoll, denn alleine bei dem Gedanken daran, wie vielen Sternkindern bzw. deren Eltern, Frühchen und Demenzkranken ich mit meinen Spenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann macht mich unheimlich glücklich und es breitet sich Wärme in mir aus!

Eigentlich versuche ich ja immer möglichst alles von einem Stoff zu verarbeiten und möglichst sparend zuzuschneiden, aber in letzter Zeit bin ich darin nicht sonderlich gut. Die Reste stapelten sich hier in Kisten und ich wusste aufgrund des Platzmangels einfach nicht mehr wohin – auch deshalb ist mir diese wundervolle Idee gekommen.

Ich hoffe, dass auch ihr tolle Projekte für das noch junge Jahr habt und wenn nicht – es ist niemals zu spät!!!

Lieben Gruß

Eure Anne

Kommentar verfassen

