Eine Lampe musste her…

Seid über einem Jahr wohnen wir nun schon in unseren eigenen vier Wänden ❤

Doch noch immer ist längst nicht alles gemacht, was man machen könnte/sollte.

So fehlen eigentlich überall noch Deckenleuchten – bislang sind wir mit den Bauleuchten aber sehr gut ausgekommen.

Nun war zuerst das Kinderzimmer dran!

Ich habe beim Schweden eine weiß bezogene Lampe gekauft, Stylefix oben und unten angeklebt, drüber über den Stoff – abschneiden und fertig 😀

PicsArt_1450726374018

Dann habe ich noch selbstklebende Häkelborte (aus dem Tedi) aufgeklebt und schon ist die neue Lampe fertig – die Kinder sind begeistert und ich auch über mein kleines Unikat.

Alle passenden Anleitungen im Internet haben nicht gepasst, daher musste ich mir selbst helfen…

Alles liebe

Eure Anne

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Lampe musste her…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s