Kleiderschrankauffüllkur ^^

Die Kleiderschrankauffüllkur ist noch lange nicht beendet – ständig muss ich zu klein gewordene Pullover aussortieren und wenn es so weiter geht, folgen für jeden ausrangierten Pulli zwei neue 😀

PicsArt_1452071295727

Aber was soll ich sagen, nachdem meine Motte die meisten Stoffe selbst aussucht, werden auch wirklich ständig und fast ausschließlich die selbst genähten Pullover angezogen ❤

Das macht mich natürlich richtig stolz und lässt mein Mutterherz höher schlagen!

 

Zwischenzeitlich habe ich einfach genäht, was mir gefiel und war dann echt traurig, dass es nicht angezogen wurde :/

PicsArt_1452071478910

Aber das hat im Moment ein ENDE – denn ständig – wirklich ständig schleicht sie in mein Nähzimmerlein und sucht sich Stoffe aus mit den Worten: „Mama – aus dem hätte ich gerne einen Pullover und einen Rock! Und noch Stulpen und vielleicht noch eine Mütze, wenn es geht – wann ist das fertig?“

 

Ich stehe dann meistens mit offenem Mund vor ihr und bin immer wieder überrascht, wie zielsicher sie aussucht – kombinieren darf ich bislang noch selbst – wer weiß, wie lange noch 😉

 

Nun ist hier (mal wieder) eine Mini-Missy in Größe 122 Langversion entstanden.

 

Der Musterstoff „Grils’n’Roses“ kommt von Alles-für-Selbermacher, ist derzeit allerdings ausverkauft. Er hat die bewährte und wundervolle Qualität die man gewohnt ist und ist einfach nur toll. Kombiniert habe ich ihn mit einem petrolfarbenen Sweat, von dem ich die Herkunft leider nicht mehr bestimmen kann ^^

PicsArt_1452071383195

Natürlich kam dann recht schnell die Frage nach dem Rock – dieser ist allerdings noch nicht mal zugeschnitten ^^

 

Meine Lotte ist jedenfalls mega glücklich mit ihrem Pullover und ich somit auch ❤

 

Alles Liebe

Eure Anne

 

Teil 14 meines Sewalong 2016

 

Verlinkt bei Kiddi-Kram und zeig-genähtes

 

 

Kommentar verfassen

