Wohlfühlpullover kann man NIE genug haben

Einen absoluten Wohlfühlpullover habe ich mir hier genäht ❤

PicsArt_1450731127492

Ja, es ist zwar schon wieder eine Missy, aber auch vorerst die Letzte – denn ich bin auf der Suche nach neuen Schnitten die ich unbedingt im Kleiderschrank haben muss!

PicsArt_1450731028966

Falls ihr Ideen oder Anregungen habt – immer her damit ❤

Hier habe ich den Kragen um ganze 10 cm gekürzt, da es mir teilweise doch etwas wuchtig war „oben rum“ 😀

Vernäht habe ich hier den absolut traumhaften Elfenjersey, welchen ich bei Larisschen gekauft habe, von dem Sweat kann ich euch leider wieder keine Bezugsquelle nennen :/

PicsArt_1450731219405

Die wundervolle grau/weiß gedrehte Paspel habe ich bei Stoff und Stil gekauft und musste mir auch gleich noch mal Nachschub holen – sie ist so traumhaft schön ❤

Teil 15 meines #Sewalong2016

Alles Liebe

Eure Anne

Verlinkt bei RUMS und zeig-genähtes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s