Geschwisterkombis sind hier grad angesagt

Wir ihr ja wisst, ist hier das große Pullover nähen ausgebrochen.

Immer mehr Nachschub muss ich produzieren und komme teilweise schon gar nicht mehr hinter her…

Hier ist eine Geschwisterkombination – passend zu meiner großen Missy aus dem letzten Beitrag entstanden ❤

Meine Mädchen sind total verliebt – wenn wir alle im Partnerlook gehen und akzeptierten meine Erklärung, warum der Papa nicht auch so einen Pullover bekommen kann 😀

PicsArt_1452069945193.jpg

Sie hatten wieder mal viel Spaß beim Shooting – auf ihrer kleinen Bühne – auch wenn es mich manchmal wirklich zum Haare raufen bringt. Von ganzen 150 Bildern sind die übrig, die ich euch in diesem Beitrag zeige – unglaublich manchmal!

PicsArt_1452069448816.jpg

Aber mir ist es wichtig, dass meine Mädchen Spaß daran haben! Wenn sie keine Lust haben gibt es eben nur „Bodenbilder“ wie hier oder hier

PicsArt_1452069629860

Natürlich ist das mit Tragebildern nicht zu vergleichen, aber trotzdem eine gute Möglichkeit, wenn man nicht von den Launen der Kinder abhängig sein möchte.

Hier sind also wieder zwei Mini Missys entstanden.

Aus dem wunderbaren Vogel-Jersey von larisschen ❤

Teil 16 und 17 meines #Sewalong2016

Verlinkt bei kiddi-kram und zeig-genähtes

Alles Liebe

Eure Anne

2 Gedanken zu “Geschwisterkombis sind hier grad angesagt

Kommentar verfassen

