Die vorerst letzte Mini Missy…

So schön dieser Schnitt auch wirklich ist, doch um so schwieriger finde ich zu jeder neuen  Missy einen passenden und schönen Beitrag zu formulieren. :/

 

Ok, es gibt Tage, da fällt einem NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS ein, was man dazu schreiben soll – das wird einfach unter Entwürfe gespeichert und irgendwann kommt dann die „Schreibwut“.

 

Damit ist es ähnlich wie mit der „Fotografiewut“, entweder man hat Lust dazu und bekommt dann auch gute Ergebnisse, oder man macht einfach, weil man „muss“ und schießt Bilder ohne Ende; ohne es wirklich gut getroffen zu haben.

PicsArt_1452070226296.jpg

Genau so geht es mir mittlerweile bei der Beschreibung der Missy…

 

Ihr alle dürftet den Schnitt nun schon zur genüge kennen, verschiedenste Variationen gesehen haben – ich für meinen Teil habe mich vorläufig daran „satt genäht“.

PicsArt_1452070119098.jpg

Dies ist also vorerst die letzte Mini Missy für meine Mädchen – es gibt ja schließlich noch ganz viele weitere tolle Pullover-schnitte, die ausprobiert und genäht werden wollen!!!

 

Verwendet habe ich hier den „Once up on a Time“ von Stoff und Liebe in Kombination mit einem lila Sommersweat und Ringelbündchen von Villa-Fadengrün.

Alles hat eine wunderbare Qualität und ich hoffe, dass wir ganz lange Freude daran haben werden ❤

 

Dies ist Teil 18 meines #Sewalong2016

 

Alles Liebe

Eure Anne

 

Verlinkt bei kiddi-kram und zeig-genähtes

Kommentar verfassen

