Die letzten werden die ersten sein ;)

Im letzten Jahr fand ja das Designnähen

für Made by Tara zum Pullover Lena & Louis statt.

Hier und hier findet ihr die vorherigen Beiträge und Bilder dazu 🙂

Und da ich ja sagte, dass ich wieder neue und alte Schnitte ausprobieren und zum Leben erwecken möchte ist hier noch eine Lena entstanden.

Passend dazu gab es wieder die heiß geliebten Stulpen von Rosarosa …

Ich habe einfach das untere Vorderteil etwas verbreitert und eine Kellerfalte eingelegt – ich finde das oft sooooo hübsch ❤

PicsArt_1452071648832

Dies ist aber nicht im Ebook enthalten – falls ihr dazu Fragen haben solltet – immer raus damit!!!

Kombiniert habe ich dieses mal braunen Baumwolljersey von Villa-Fadengrün, gelbe Wolken von …. mit dem wunderschönen Heidi-Stoff von Stoff und Liebe.

Ich brauchte nun wirklich lange um mich durchzuringen dieses kleine Schätzchen anzuschneiden – aber nun ist es getan und er kann weiter verarbeitet werden 😀

Habt ihr auch so Stoffschätze, die ihr lange liegen habt, bis ihr sie mal anschneidet????

Teile 19 & 20 meines #Sewalong2016

Alles Liebe

Eure Anne

Verlinkt bei kiddi-kram und zeig-genähtes

Kommentar verfassen

