K(n)opfspielerei

Hallo Ihr Lieben!

 

Seid ihr noch da? Ich weiß, es ist grade etwas still hier…

 

Heute möchte ich euch allerdings die erste K(n)opfspielerei nach Himmelblau zeigen ❤

Ich hatte das Ebook bereits Anfang Dezember bei TimeOut Etage3 gewonnen und bin nun endlich mal dazu gekommen sie zu nähen 😀

PicsArt_1455101659068

Ich mag die Ebooks von Natascha wirklich gerne, nur muss ich bei diesem leider mal etwas Kritik üben…

Es ist leider zur Abwechslung nicht so gut erklärt ist, wie sonst. Ich bin absolut keine Anfängerin mehr und musste den ersten Pullover trotzdem komplett auftrennen 😥 Es ist leider weder in Bild, noch in Text erklärt, wie man nähen soll, wenn der Kragen im Stoffbruch geschnitten ist – das finde ich etwas enttäuschend, da das Ebook sonst wirklich toll ist!

Auch mit dem Endergebnis bin ich super zufrieden – das Auftrennen hat sich absolut gelohnt ❤

PicsArt_1455093385042

Nun ja, ihr seht ja selbst, dass auch der Krümel sich freut. Ich habe hier die Longversion in Größe 110 genäht.

Verwendet habe ich den letzten Rest „Alice im Wunderland“ von Königreich der Stoffe in Verbindung mit Schachbrettjersey vom Stoffmarkt.

PicsArt_1455093239430

Ich bin froh, mal wieder etwas schön buntes genäht zu haben, da es draußen ja doch sehr grau und trist ist in letzter Zeit – so bekommt man sofort gute Laune 🙂

Passend dazu gab es mal wieder Stulpen. Dieses mal geteilt, damit auch wirklich alles aufgebraucht werden konnte 😅

Lieben Gruß

 

Dies ist Teil 22 meines #SewAlong2016.

 

Das Schnittmuster könnt ihr hier bekommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “K(n)opfspielerei

  1. So, nun da ich das Kommentarfeld gefunden hab ^_^
    eine tolle Kombi! =D Hach ich freu mich ja doch schon irgendwie darauf wenn meine Mäuse groß genug für so richtige Geschichten sind und ich ihnen dann mit den Helden auf ihrer Kleidung eine Freude machen kann. (ob das nun die Schweinchen aus den drei kleinen Schweinchen und dem Wolf oder irgendeine Filmfigur ist, ist ja zweitrangig).
    Die Knopfspielerei habe ich auch noch vor mir und ich schreibe dir einfach wenn ich nicht zurecht komme 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s